9 UhrWeißwürste
in München

Fischbrötchen
in Hamburg
20 Uhr

A+H Logistik

Für Sie in Deutschland, Europa und der Welt unterwegs.

Landverkehr Deutschland - Europa

Jahrelange Erfahrung im Großraum Hamburg und den Wirtschaftszentren Bayerns prägen unseren Charakter auf den Straßen zwischen Nord- und Süddeutschland. Mit einer eigenen Flotte von über 40 Fahrzeugen (Standard/MEGA/Joloda/Jumbo) und insgesamt über 50 Fahrzeugen im täglichen Festeinsatz…

mehr erfahren >>

Landverkehr International

Ein kompetentes und mehrsprachiges Team aus Speditionskaufleuten mit internationalen Wurzeln fungiert als unser Sprachrohr für Transporte außerhalb der deutschen Grenzen. Jahrelange Kooperationen, langjähriges Know-how und ein vielfältiges Dienstleistungsportfolio ermöglichen uns Ihnen, je nach Aufgabenstellung, eine individuelle Lösung zu präsentieren...

mehr erfahren >>

Wir suchen!

Das Herz unseres Unternehmens – unsere Mitarbeiter.

Übernimm Verantwortung und erweitere täglich Dein Wissen und Können – egal ob erfahrene Fachkraft oder Berufseinsteiger. Leidenschaftliche und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei uns immer willkommen. Als unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern ein stabiles und soziales Arbeitsumfeld und eröffnen Dir attraktive Karrierechancen. Starte Deine Karriere bei A+H und bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.

Offene Stellen

Schnellbewerbung

Jahre
am Markt
feste
Mitarbeiter
Tausend
Sendungen im Jahr
eigene
LKW

Neuigkeiten

Was gibt´s Neues bei A+H?

Neue topmoderne LKWs

Mit diesen 8 neuen topmodernen LKWs in unserer Flotte sind wir bereit, die Straßen zu erobern und Lieferungen auf das nächste Level zu bringen.

weiter­lesen >>

Berufsmesse der Freien Waldorfschule Hof

Gestern waren wir als Aussteller auf der Berufsmesse der Freien Waldorfschule Hof und durften dort unsere Ausbildungsangebote vorstellen. Wir konnten tolle Gespräche mit den Schülern führen und ihre Neugierde spiegelte sich in gezielten Fragen wider. Die Waldorfschule bot eine ideale Plattform, um nicht nur über unsere Ausbildungsprogramme zu informieren, sondern auch Dialoge über berufliche Perspektiven zu führen. Wir hoffen, dass wir die...

weiter­lesen >>

A+H GmbH Spedition & Lagerung

90 % des Transportvolumens weltweit entfällt auf die Seefracht. Wir wollen euch hier einen Einblick geben, wie eine solche Sendung aussehen kann. Diese Sendung hat sich auf die Reise nach Jordanien gemacht.

weiter­lesen >>