A+H präsentiert seine Schokoladenseite

23.12.2022

A+H präsentiert seine Schokoladenseite

...und wir sagen Danke! Vielen Dank an unsere Mitarbeiter, die wirklich jeden Tag Höchstleistungen erbracht haben. Vielen Dank auch an unsere weltbesten Kunden, Freunden und Gönnern. Ein – in vielerlei Hinsicht – interessantes, verrücktes und hartes Jahr geht vorüber. Die positive Geschäftsentwicklung hält bei uns weiterhin an und wir werden nächstes Jahr sogar noch besser als dieses Jahr sein – A+H ist dein professioneller Dienstleister in Sachen Transport (Road, Air, Sea), Außenwirtschaft und Logistik.

Zwischen den Feiertagen sind wir mit Notbesetzung am Start und unser Fuhrpark darf sich auch mal geschmeidig ausruhen. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und wir sehen uns nächstes Jahr!

A+H – Unser Weg. Ihr Ziel.