Das ist A+H

22.11.2022

Das ist A+H

Weiter geht’s mit unserer Vorstellungsrunde. Heute stellen wir Euch unseren Evrim Yilmaz vor. Evrim hat bei uns im Unternehmen seine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung erfolgreich durchlaufen. Nach der Ausbildung wurde Evrim in die Disposition des eigenen Fuhrparks übernommen und hat somit jeden Tag +50 (!) eigene LKWs zu disponieren – nichts für sanfte Gemüter. Es ist nicht einfach, solch eine Zahl von LKWs mit den dazugehörigen Fahrern zu disponieren und gleichzeitig den Kunden glücklich zu machen – Evrim schafft das! Seine freie Zeit verbringt Evrim gerne mit seiner Familie, ist er doch in jungen Jahren Vater geworden und genießt die Zeit mit Frau und Sohnemann – eine gute Abwechslung zum intensiven Job als Disponent.

Evrim, super Werdegang bis dato hingelegt. Mach weiter so und wir werden alle zusammen noch sehr viel Spaß haben.

A+H. Unser Weg. Ihr Ziel.