Liebe statt Krieg!

01.06.2022

Ihr habt doch einen Vogel!​

...so etwas hört man aktuell in unsere Branche des Öfteren. Und was sollen wir sagen: wir haben nicht nur einen Vogel, sondern gleich eine ganze Familie. :)

Der Aschenbecher auf unserem Raucher-Balkon wurde von unseren neuen gefiederten Freunden in Beschlag genommen und es gibt bereits Nachwuchs. Wir haben natürlich gleich diesen Aschenbecher seiner eigentlichen Bestimmung entzogen und nun dient es als gemütliches Nestchen für die Familie Vogel :)

Als Familienunternehmen mit einer großen Breite an professionellen Dienstleistungen aus erster Hand fühlen sich auch die Vögel sehr wohl und zu uns hingezogen – we are family! :)

Komm auch Du zu uns ins Nestchen und profitiere von den vielen Möglichkeiten, die wir als Arbeitgeber bieten. Wir sind direkter Dienstleister in der Transport- und Logistikbranche mit diversen Fachabteilungen – A+H nimmt die Arbeit nach wie vor selbst in die Hand und lässt das nicht von anderen erledigen. Dadurch haben wir volle Servicekontrolle und jeder Mitarbeiter kann sich bei uns weiterentwickeln. Gib Deiner Karriere einen Schub und werde Teil der Familie – höre auf, die Aufträge monoton von einem fixen Arbeitsplatz nach links und rechts zu schieben und komm zu den Profis. Benefits wie Home-Office, kostenlose Getränke (Mineralwasser, Säfte, Kaffee), JobRad, kostenloses Obst und maximale Bezuschussung für das Mittagessen, so dass Du für „n Appel & Ei“ frische Gerichte von der Season-Family genießen kannst, sind für uns selbstverständlich und auf Höhe der Zeit. Wir entlasten Dich, damit Du Dich voll auf die Arbeit konzentrieren kannst. :)