Welcome on board!

29.10.2021

Welcome on board!

Heute möchten wir Euch unsere Sanina vorstellen, die am 01.10. ihre Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsleitung in unserem Team aufgenommen hat. Sanina ist – wie sollte es bei uns anders sein – fachlich top ausgebildet und wird das Management in ihrer täglichen Arbeit spürbar entlasten, so dass wir noch leistungsfähiger werden. 

Sanina hat vor einiger Zeit Ihre Ausbildung in einem Unternehmen der Region absolviert und war danach mit ihrer Familie für ein Jahrzehnt im Speckgürtel Bayerns – MUC – beruflich tätig. Viele kehren in unsere schöne Heimat zurück und wir sind sehr froh, dass sie sich für uns entschieden hat. Oberfranken hat einiges zu bieten und man lebt gerne hier. 

Liebe Sanina, wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg bei den täglichen Herausforderungen – welcome HOME!