Voilà!

15.07.2022

Voilà!​

Heute stellen wir Euch unsere Kollegin Anna Großmann vor. Anna ist seit Dezember letzten Jahres bei uns im Team und im Vertrieb tätig. Dadurch ist sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden und den diversen Anfragen in den Bereichen Transport und Logistik. Durch verschiedene Fachabteilungen bei uns im Unternehmen kann Anna in der Regel die Anfragen in kürzester Zeit bearbeiten und passgenau dem Kunden anbieten. Anna ist eine äußerst ruhige aber dennoch bestimmte, junge Frau. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich gerne mit Pferden. Entweder echte Pferde zum ausreiten und pflegen – oder auch die Pferde unter der Motorhaube ihres Autos.

Wir finden, dass Anna einfach perfekt in unser Team passt und wir hoffen, dass sie noch eine sehr lange Zeit den gemeinsamen Weg mit uns bestreiten wird. Anna – schön, dass Du bei uns bist und weiter so!​