Wir halten die Waage stabil!

16.11.2021

Wir halten die Waage stabil!

Gemeinhin denkt man, dass die Speditionsbranche eher eine Männerdomäne ist. Weit gefehlt – zumindest in Anbetracht unseres Unternehmens. Mit einer Gesamtbelegschaft von mittlerweile über 115 Mitarbeitern hat das Team A+H im Büro einen Frauenanteil von satten 50% und wir finden das einfach nur toll! Weitere Neuzugänge stehen in den nächsten Wochen und Monaten an und dann – so scheint es – werden unsere Frauen die Mehrheit stellen.

A+H unterscheidet weder nach Geschlecht, Religion und politischen Ansichten – der Mensch steht bei uns als Ganzes im Mittelpunkt und wird entsprechend gefördert!

Lust auf Teamwork bei A+H? Komm zu uns in die Mannschaft und lass uns gemeinsam Ziele verwirklichen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

⁣A+H – Unser Weg. Ihr Ziel.⠀