Neuigkeiten

Was gibt´s Neues bei A+H?

Neue topmoderne LKWs

Mit diesen 8 neuen topmodernen LKWs in unserer Flotte sind wir bereit, die Straßen zu erobern und Lieferungen auf das nächste Level zu bringen.

weiter­lesen >>

Berufsmesse der Freien Waldorfschule Hof

Gestern waren wir als Aussteller auf der Berufsmesse der Freien Waldorfschule Hof und durften dort unsere Ausbildungsangebote vorstellen. Wir konnten tolle Gespräche mit den Schülern führen und ihre Neugierde spiegelte sich in gezielten Fragen wider. Die Waldorfschule bot eine ideale Plattform, um nicht nur über unsere Ausbildungsprogramme zu informieren, sondern auch Dialoge über berufliche Perspektiven zu führen. Wir hoffen, dass wir die...

weiter­lesen >>

A+H GmbH Spedition & Lagerung

90 % des Transportvolumens weltweit entfällt auf die Seefracht. Wir wollen euch hier einen Einblick geben, wie eine solche Sendung aussehen kann. Diese Sendung hat sich auf die Reise nach Jordanien gemacht.

weiter­lesen >>

Unsere Werkstatt

Dank unserer firmeneigenen Werkstatt können wir uns vor Ort gezielt und schnell um unsere LKW kümmern. Unsere Fahrer und Fahrzeuge profitieren dabei vor allem von unserem Notdienst sowie Pannenservice, der jederzeit für sie erreichbar ist.

weiter­lesen >>

So sehen Sieger aus!

Der diesjährige Frankenpost Firmenlauf in Weißenstadt stellte für uns eine geeignete Gelegenheit dar, sowohl die kostümierten, als auch die nicht verkleideten Superhelden zu feiern, die täglich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Der betriebene Aufwand jedes Einzelnen wurde an diesem Abend sogar mit einem Preis für unser Team belohnt! Das wurde im Anschluss an den Lauf auch gebührend gefeiert. Der Spaß kam also nicht zu kurz - auch dank...

weiter­lesen >>

Büronachwuchs bei A+H

Seit dem 01.09. haben wir Verstärkung bekommen. Franceska Strobel (rechts im Bild) wechselt im zweiten Lehrjahr zu uns und beginnt in der Logistik. Pascal Chouman (mittig) bereichert den Verkauf. Johannes Hagen (links) startet in der Buchhaltung. Viel Erfolg & herzlich willkommen an alle drei Neuzugänge.

weiter­lesen >>

Gemeinsam sind wir unschlagbar!

Nicht nur beruflich leisten wir Spitzenleistungen – auch gemeinsam im Team sind wir gerne sportlich aktiv und bereiten uns bereits stark auf den Firmenlauf in diesem Jahr vor. Letztes Jahr wurden wir als teilnehmerstärkstes Team geehrt und dieses Jahr soll das definitiv nicht anders sein.

weiter­lesen >>

Wir haben sie alle...

...und wünschen Euch bei der Gelegenheit ein tolles Wochenende – es wird heiß, passt gut auf Euch auf! A+H – Unser Weg. Ihr Ziel.

weiter­lesen >>

A+H schaut in die Zukunft!

Heute hatten wir Besuch von den Auszubildenden der Diakonie am Campus, die eine Ausbildung in den Berufen Fachlagerist und Fachpraktiker für Lagerlogistik absolvieren. Sie haben sich unsere Spedition angesehen und konnten dabei spannende Einblicke in die Berufe gewinnen, die sie später ausüben werden. Die Auszubildenden durften selbst einige Stationen bewältigen und so die Abläufe in der Logistik kennenlernen. Es war beeindruckend zu sehen,...

weiter­lesen >>