Glückwunsch zum Berufsabschluss - Und ein herzliches Willkommen bei A+H

23.07.2018

Glückwunsch zum Berufsabschluss - Und ein herzliches Willkommen bei A+H

Die Geschäftsleitung sowie das gesamte A+H-Team gratulieren Lukas Sarnowsky und Bilal Ahmad zu ihren tollen Prüfungsergebnissen. Wir danken für die engagierte und gute Mitarbeit während der Ausbildungszeit und freuen uns auf eine weiterhin gemeinsame und erfolgreiche Zukunft mit beiden.

Unser Superhirn Lukas Sarnowsky (li.) hat seine Ausbildung zum Kaufmann für Logistik und Speditionsdienstleistungen nach drei Jahren - mit einem sehr respektablen Notendurchschnitt von 1,7 - erfolgreich abgeschlossen und wird zukünftig weiterhin als Star-Disponent im Bereich nationale Fernverkehre alle Telefone zeitgleich bedienen.

Unser Hochstapler Bilal Ahmad (re.) hat - ganz nach dem Motto: „Es ist nie zu spät“ - seine Umschulung nach zwei Jahren erfolgreich als Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen und mit seinem erreichten Notendurchschnitt obendrein die mittlere Reife nachgeholt. Auch er bleibt uns erhalten und wird zukünftig einfach weiterstapeln.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle gilt auch unserer Schleiferin bzw. Ausbildungsleiterin Julia Hertel (mi.) für Ihren Einsatz an der Seite unserer Auszubildenden. Gute Arbeit! 

Wir sind stolz auf Euch! Weiter so.